CharakterdatenblattPersönliche DatenNachname: Susumu
Vorname: Kami
Rufname: Ki oder Luna
Rasse: Neko
Rang: Anfänger
Beruf: Auftragskillerin
Alter: 15 Jahre
Geburtstag: 05.05.1994
Geburtsort: Iwagakure (Dieser Ort wurde zerstört.)
Wohnort: Überall und nirgendwo
Körperliche DatenGeschlecht: Weiblich
Größe: 157cm
Gewicht: 37kg
Statur: Kami ist ein kleines, dünnes Mädchen, dass zwar nicht so aussieht, aber viele Muskeln besitzt.
Augenfarbe: Meerblau
Haarfarbe: Pink
Haarschnitt/-länge: Der Pony geht bis über die Augen; Dann sind die Haare an den Seiten etwas länger, so bis kurz über der Schulter; Von jetzt an sind die Haare so lang , dass sie bis kurz unter die Schulter reichen.
Blutgruppe: Blutgruppe B
Besondere Merkmale: Sie hat keine, was für ihren Job auch wichtig ist.
Aussehen: Sie hat pinke Haare und Lila Fingernägel. Ihre Augen sind blau. Sie trägt eine Jacke, die Pink- Schwarz gestreifte Ärmel, sonst schwarz ist und hat eine Kapuze, an der Oben am Rand ein plüschiger Rand ist. Sie trägt eine sehr kurze, schwarze Hose, mit verschiedenen Gürteln und Ketten. Ein pinkes Top und darüber ein T- Shirt mit komischen Muster bedeckt ihren Oberkörper. An den Beinen trägt sie schwarz- pink gestreifte Strümpfe, die bis knapp vor die Hosenbeine reichen. Schwarze, hohe Stiefel trägt sie an den Füßen. Am Arm und um den Hals trägt sie noch weiteren Schmuck.
Kleidung: Sie trägt eine Jacke, die Pink- Schwarz gestreifte Ärmel, sonst schwarz ist und hat eine Kapuze, an der Oben am Rand ein plüschiger Rand ist. Sie trägt eine sehr kurze, schwarze Hose, mit verschiedenen Gürteln und Ketten. Ein pinkes Top und darüber ein T- Shirt mit komischen Muster bedeckt ihren Oberkörper. An den Beinen trägt sie schwarz- pink gestreifte Strümpfe, die bis knapp vor die Hosenbeine reichen. Schwarze, hohe Stiefel trägt sie an den Füßen. Am Arm und um den Hals trägt sie noch weiteren Schmuck.
Bei verschiedenen Aufträgen wechselt sich allerdings ihre Kleidung. Dies ist nur die, wenn sie als unschuldiges Mädchen irgendwo auftaucht.
Alle weiteren Kleidungen findet ihr weiter unten bei den Bildern.
Persönlichkeit & Interessen Persönlichkeit: Sie ist verschwiegen, vorsichtig, gefährlich, selbstbewusst, vertraut niemanden so leicht, aggressiv
Interessen: Ki mag interessiert sich vor allem für Waffen und Tötungsmethoden, die sie bei ihren Aufträgen oder bei ihren Hobbies anwenden kann.
Desinteressen: Hat sie nicht so richtig. Sie interessiert sich eigentlich für alles, nur für die eine Sache mehr und für die andere Sache weniger.
Mag: Ihren Job, Waffen, Diamanten, Pink, Schwarz, verlassene Orte, Leute zu töten, dunkle Verließe.
Hasst: Weiß, helle Orte, stürmerische Leute
Informatives Clan: Moonlight
Clangeschichte: Über den Clan gibt es nicht wirklich was zu sagen, da er nicht so richtig existiert. Sie war die einzige, sie ist die einzige und sie bleibt die einzige.
Waffen: Ihre Magie; ein Schwert; einen Dolch und ein paar Bomben.
Ihre Magie bezieht sich auf Tierbeschwörungen.
Kampfstil: Sie sollte ihren Job eigentlich schnell erledigen, lässt sich aber meistens Zeit für ihre Opfer. Sie kämpft von Nah bis Fern und geht mit ihrem Gegenüber nicht gerade freundlich um.
GeschichteKami ist in dem Ort Iwagakure aufgewachsen. Als sie klein war, wurde sie von jedem gemocht und geliebt. Sie war immer höflich, sagte immer: Hallo, Bitte und Danke.
Als sie aber älter wurde änderte sich dies. Sie bekam einen anderen Geschmack und kleidete sich dem entsprechend. Ihre Kleidung wurde anders und auch ihre Sprache. Jetzt hatte sie nichts mehr mit Bitte und Danke zu tun. Sie benutzte nur noch Sofort, Auf der Stelle und so was eben.
Mit der Zeit bekam sie in ihrer Familie größere Probleme. Ihre Eltern waren mit ihr nicht mehr zu frieden.
Auch die anderen Leute wollten nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Sie liefen große Bögen um sie herum und redeten nicht mehr mit ihr.
Sie drehten die Rücken zu ihr und fingen an über sie zu lästern.
Manche versuchten sie dann doch zu überreden sich behandeln zu lassen, um ihr altes Ich wieder zu bekommen.
Als sie eines Abends nach hause kam unterhielten sich ihre Eltern mit einem Mann. Kami ging in die Küche und fragte ihre Eltern was los sei. Sie erzählten ihr, dass der Mann ihr helfen würde wieder wie früher zu werden. Doch das wollte Kami nicht und rannte nach oben in ihr Zimmer. Als der Mann hinter ihr her kam und sie es nicht mehr aushielt, zog sie ihr Schwert und erstach ihn.
Daraufhin wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen . Durch dieses Erlebnis veränderte sie wieder ihren Charakter. Und das wieder zum schlechteren. Sie blieb in der Stadt und kam Nachts, bei Mondschein, zu allen ins Haus, die sie wegen ihres neuen Aussehens und Verhaltens gemieden und gemobbt hatten.
Als erstes war der Nachbar ihrer Eltern dran. Der hatte sie nämlich am meisten runter gemacht und war außerdem ein guter Freund ihrer Eltern. Als es dunkel wurde und seine Frau noch einmal schnell wegging, sprang sie durch ein Fenster. Das Fenster zersplitterte und die Scherben lagen überall auf dem Boden verteilt. Der Mann kam angelaufen, um nach zu sehen und erschrak, als er Kami im Raum stehen sah. Mit einem Satz stand sie vor ihm und hielt seinen Hals mit ihrer Hand fest. Dann drückte sie ihn gegen die Wand und zog ihren Dolch. Dann begann sie langsam seinen Körper auf zu schlitzen. Das Blut lief über seinen ganzen Körper und bildete Pfützen auf dem Boden. Der Mann hätte eigentlich schreien wollen, doch er konnte es nicht. Vor Schreck. Als sie den gesamten Körper aufgeschnitten hatte, schmiss sie den leblosen Körper weg. Der Mann lag auf dem Boden, inmitten der Scherben und das Blut bildete einen See, mit einem Fluss. Das Blut lief aus dem Zimmer, in Richtung Haustür. Während Kami noch in dem Raum war, schrieb sie mit dem Blut einen Satz neben den Toten:
Und bald sind die anderen dran!
Kami lies sich über Tag nicht in der Stadt blicken. Erst Nachts kam sie und tötete die anderen.
Sie suchte ihr letztes Opfer auf und tötete es, genauso wie die anderen. Doch diesmal schreib sie einen anderen Satz daneben:
Das war noch nicht alles!
Wieder verließ sie das Dorf und traf sich mit einem Mann.
Sie erzählte ihm, dass er im Dorf den Sprengstoff verteilen müsse und morgen genau um zwölf Uhr alles in die Luft jagen solle.
Doch nach der Besprechung erschienen Leute hinter den Bäumen und nahmen Kami mit.
Der Mann hatte sie verraten und dafür eine Belohnung bekommen.
Während Kami in die Stadt zurück gebracht wurde, hörte man einen Mann wild umher schreien.
Kamis “Wachen” waren für einen Moment abgelenkt und schauten in diese Richtung.
Als sie wieder zu ihr guckten, war sie nicht mehr da.
Sie war abgehauen und in einen Wald geflüchtet.
Von hier an änderte sich alles.
Informatives: Clan: Moonlight
Clangeschichte: Über den Clan gibt es nicht wirklich was zu sagen, da er nicht so richtig existiert. Sie war die einzige, sie ist die einzige und sie bleibt die einzige.
Waffen: Ihre Magie; ein Schwert; einen Dolch und ein paar Bomben.
Ihre Magie bezieht sich auf Tierbeschwörungen.
Kampfstil: Sie sollte ihren Job eigentlich schnell erledigen, lässt sich aber meistens Zeit für ihre Opfer. Sie kämpft von Nah bis Fern und geht mit ihrem Gegenüber nicht gerade freundlich um.
Charakterbild- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
Schreibprobe:Ki stand unter einem Baum und wartete auf ihren Auftragsgeber. Sie hatte ihren Job ausgeführt und wollte, wie üblich, ihr Geld dafür haben.
Der Mond schien hell am Himmel und das Mondlicht war einfach perfekt.
Ki strich über ihr Schwert und lächelte leicht. Das Blut klebte noch an der Klinge und musste bald entfernt werden, bevor es endgültig nicht mehr abzuwaschen war.
Na endlich! Du weißt genau, wie ich über Pünktlichkeit denke und ich es nicht leiden kann, wenn man mich warten lässt! Sie fauchte den Mann wütend an, der gerade aus dem inneren des Waldes auf sie zu kam.
Er winkte einmal mit seiner Hand und bedeutete ihr damit, still zu sein.
Auch wenn sie es nicht gerne war, hielt sie den Mund und beobachtete den Mann jetzt schweigend.