Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 21.10.09 Alter : 28
Thema: Der kleine See Sa Okt 24, 2009 9:39 pm
In der Mitte der Wiese gibt es ein kleiner See, auf dem ein paar Enten schwimmen. Man kann hier wunderbar picknicken und die Sonne genießen.
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 2:06 pm
Poka lief über die Wiese und schaute verträumt in den Himmel.Es war dunkel und sie konnte die Sterne leuchten sehen. Es war ein schönes Gefühl endlich wieder frei zu sein und nicht in einem Raum eingesperrt zu sein, so wie damals, als die anderen Götter noch da waren. Trotzdem machte sie es traurig, da sie wusste, dass sie nicht die geeignete Göttin für eine so große und wichtige Aufgabe war. Als ein Vogel über sie flog, leckte sie sich die Lippen. Als sie noch kleiner war hatte sie oft Vogel gegessen, doch jetzt fand sie es langweilig sie zu jagen. Außerdem hatten sie nicht besonders viel Blut. Sie lief weiter und kam zu einem kleinen See. Sie setzte sich an den Rand und blickte auf das Wasser, in dem sich die Sterne spiegelten. Sie strich ihr Kleid glatt und streckte ihre Beine aus. Hier war sie noch alleine, aber bald würde sie wieder in die Städte gehen müssen, um ihre Aufgabe zu erfüllen. Würde sie es nicht tun, wäre auch die letzte Göttin ohne Macht und das Land würde im Chaos versinken. Sie schloss die Augen und atmete tief ein. Es lag ein Geruch in der Luft, den sie nicht deuten konnte. Es war kein Tier und auch keine Blume. Es könnte vielleicht ein Mensch sein, aber sie war sich nicht sicher. Trotzdem blieb sie erst einmal sitzen um sich auszuruhen.
Itoyomi Anfänger
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 4:52 pm
Ito lief über die wiesen in der hoffnung die göttin endlich zu finden .Dann bemerkte er das ein mädchen am see sitzt Er geht auf das Mädchen zu und wolte sehn was mit ihr los ist.Er meinte zu dem mädchen Wass macht ein so schönes mädchen hier Fragte er sie und lächelte sie an mit hoffnung das sie weis wo die götter sind
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 4:56 pm
Poka drehte sich zu Ito um, blieb aber sitzen. Ihre Augen blitzen, als sie ihn sah. Das konnte der Geruch sein den sie gerochen hatte. Ich bin hier, weil ich eine Aufgabe habe., beantwortete sie ihm die Frage. Und was machst du hier?, fragte sie ihn zurück. Sie war sowieso neugierig und da er auch noch einen ausgesprochen verlockenen Geruch hatte, war ihre Neugier um so größer.
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:00 pm
Er lächelte sie an und meinte Ich bin auf der suche nach der letzen göttin mit hoffnung meinte er und fragte Weist du wo dei letzte göttin sich aufhält werte ladyFragte er sie höfflich mit hoffnung
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:05 pm
Poka schaute in den Himmel und tat so als würde sie nachdenken. Ob ich das weiß? Kommt ganz drauf an. Was willst du denn von ihr? Vielleicht kann ich dir weiter helfen., meinte sie, anstatt direkt zu sagen, dass sie die letzte Göttin ist.
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:07 pm
Er kukte sie erstaunt an es scheint als ob sie was über sie wüste [ber sagte zu der lady[/b]Ich möchte mihc in den dienst von ihr stellen und sie mit meinen leben beschützen[b] Meinte er mit starker stimme und setzt sich zu ihr
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:09 pm
Poka grinste. Das ist ja süß!, meinte sie. Ich glaube sie wäre ganz froh, wenn sie jemanden hätte, der ihr hilft. Sie ist nämlich nicht unbedingt die beste im Ordung halten. Sie guckte den Jungen an. Vielleicht hatte er selber gemerkt, dass sie die Göttin war, aber sagen wollte sie es ihm noch nicht.
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:14 pm
Er kukte in den sternenhimmel und meinte dann Wenn es sü ist dann soll es so sein ER kukte dann auf den seh zo sein hemt aus und sprang ins wasser. Weist du es ist meine bestimmung als heiliger sie zu beschützen sagte er und läst sich treiben
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:17 pm
Heiliger? Ich glaube das hab ich schon mal gehört., dachte Poka, sagte es aber nicht laut. Wenn das so ist, ist es wahrscheinlich gut, dass du hier bist., meinte sie und zog ihre Stiefel aus. Sie lief zu dem See und stellte sich ins Wasser. Es war kalt, aber zu ertragen. Sie hatte schon lange keine Kälte mehr gespührt und deswegen kam es ihr gerade recht.
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:25 pm
Er merkte das es für die lady kalt war und meinte dannWenn es dir kalt ist dann geh libba raus Meinte er und tauscht runter und holt einen glitzernden seestern und meinte Der ist für dich mylady
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:29 pm
Poka wollte den Seestern nehmen, rutschte aus und landete voll im Wasser. Sie kam wieder hoch und schnappt nach Luft. So kalt ist das gar nicht., meinte sie und nahm lächelnd den Seestern. Sie legte sich auf den Rücken und fragte dann: Warum ist es dir so wichtig deine Aufgabe als Heiliger anzunehmen? Ich meine, du könntest schließlich auch irgendwoanders hingehen und dort Spaß haben. Eine Aufgabe zu erfüllen ist ja eher unspaßiger.
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:38 pm
ER kukte in den himmel und meinte Als ich noch klein war hatt mein onkel mir einst die geschichte des ersten heiligen erzält.ICh war so fastzinirt von der geschichte. Das ich auch ein heiliger werden wolte sagte er zu dem mädchen und lachte Deswegen
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:40 pm
Poka überlegte kurz, Sie kannte das etwas sein zu wollen, was sie nun mal nicht war. Als ich klein war wollte ich unbedingt so sein, wie aller anderen. Ich wollte älter werden und irgendwann sterben. Doch diesen Wunsch hat mir leider keiner erfüllt. Stattdessen muss ich so eine blöde Aufgabe erfüllen, weil die anderen eines Tages einfach verschwunden waren., sagte sie und seuftzte.
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:43 pm
Er kukte sie komisch an Wie meinst du das einfach sterben zu können und älter zu werden fragte er sie und get raus und holt ein handtuch aus seinem rucksack
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:49 pm
Poka schwamm zum Rand und legte sich ins flache Wasser. Ich schätze mal, dass ich die bin, die du suchst. Ich bin die letzte Göttin., sagte sie und pustete ins Wasser, so dass kleine Bläschen hoch kamen. Ich wollte nie eine Göttin sein., sagte sie schließlich. Keiner hat mich gefragt. Ich war schon immer eine und ich habe mir schon immer gewünscht ein ganz normales Lebn führen zu können. Ich meine ein leben ohne Verpflichtungen. Und jetzt wo die anderen auch noch weg sind, muss ich alles alleine machen. Ich finde das ungerecht.
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:53 pm
Er kukte sie zweifelnt an DU bist also dei letzde göttin Meinte er und sagt dann zu ihr Aba jetz hast du mich ich werde dir bei deinen aufgaben helfen Sagte er zu seiner göttin XD .
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 5:57 pm
Poka kam aus dem Wasser raus und trocknete sich mit ihrer Magie. Dann zog sie sich die Stiefel wieder an und streckte sich. Das stimmt., sagte sie und guckte ihn dann nachdenklich an. Weißt du denn was für Aufgaben wir dann haben?, fragte sie, schließlich war es besser wenn er es wusste.
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 6:00 pm
Er muste leicht lachen als sie es sagte Woher soll cih wissen was du schon gemacht hast Sagte er und legte sein hemd widda an und legt sich auf die wiese und schloss die augen Aba lass uns für heute schluss machen es ist schon spät
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 6:04 pm
Poka guckte ihn verwundert an, als er sich hinlegte. Und was ist wenn hier Spinnen sind? Ich kann doch nicht da schlafen wo Spinnen sind!, meinte sie und guckte sich angwiedert um. Außerdem...grade Nachts ist es doch am lustigsten.
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 6:08 pm
Er kukt sie verwundert an und meinte ICh bin über 20 tage gewander um dich zu suchen jetz gönn mir nee auszeit sagte er und spante ein tuch wo sie sich drauflegen konnte So besser madam
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 6:10 pm
Also ich wäre nicht so lange gelaufen um mich zu suchen..., meinte sie und setzte sich auf das Tuch. Dann konnte er schlafen und sie die Sterne angucken.
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See So Okt 25, 2009 6:13 pm
Ito war schon eingeniggt und mann konnte in im schlaf reden hören "mann is die göttin süß Murmelte er im schlarf so das man es hören konnte Es hatte die gewohnheit sich im schlaf öfter zu drehn also tat er das
Poka Admin
Thema: Re: Der kleine See Mo Okt 26, 2009 3:03 pm
Poka beschloss ihn nicht zu wecken, sondern ihm lieber zu zu hören, was er so interessantes sagen würde... Sie guckte in den Himmel und beobachtete, wie die Sonne bald aufgehen würde. Trotzdem lies sie ihn in Ruhe schlafen...innerlich grinste sie aber in sich hinein...
Itoyomi Anfänger
Thema: Re: Der kleine See Mo Okt 26, 2009 3:09 pm
Er weltzte sich mermals am ende auch über poka so das er auf den anderen siete von ihr ist er murmelt widda Das war eine gute idee sie zu suchen er kratz sich am kopf Den so süß wie sie ist meinte er und schlief weiter